Osttirol in Wort und Bild

Texte und Fotos für den Osttirol-Blog der Osttirol Werbung. Im Auftrag der Agentur ICA

20150731_134212Recherche. Abenteuer. Fotos. Text. Fesselnder, bunter, liebevoller Content für einen wunderschönen Blog über die Region Osttirol.

1. Das Beste Abenteuer: Wildwasser in Osttirol

Textprobe: Schon sieht man das Basiscamp. Als wir aussteigen, noch immer mit dem mulmigen Gefühl der Unwissenheit im Magen, fühle ich mich ein wenig nach Kanada oder Alaskaversetzt. Blockhütten-Stil, rustikales Ambiente, überall Outdoor-Ausrüstungszeug. Barbecue-Stimmung. Abenteuer-Stimmung. Wir gehen zur Rezeption.

2. Wandern im Hochpustertal: Die Obstansersee-Hütte

Textprobe: Ein wunderschöner Kessel tut sich vor uns auf. Malerische Landschaft. Weidende Kühe… Und ein Ausblick der einem nachhaltig im Kopf bleibt… Wer Berg-Romantik sucht und einmal ein Postkarten-Motiv fotografieren möchte, der muss unbedingt hier herauf. Gute 2,5 Stunden Wanderung. Circa 1.000 Höhenmeter. Sichere Pfade. Unzählige Tropfen Schweiß… aber es lohnt sich. Die Obstansersee-Hütte – hier ist definitiv nicht der Weg das Ziel!

Zum Projekt:

Die Blogprojekte der Agentur ICA umfassen viele Themenbereiche. Von Natur über Hotelerie bis hin zu neuesten Trends ist alles mit dabei. Die Hofschreiberei liefert seit dem Frühjahr 2014 regelmäßig Content für die unterschiedlichen Blogs.