Lesung beim Kulturfest Emsiana

Was für eine große Freude! Auf Einladung des Visionscafés Hohenems durfte ich bei der diesjährigen Emsiana mit dabei sein und einige meiner liebsten Texte vortragen.

Die Emsiana: Das Hohenemser Kulturfest gilt als Geheimtipp für Weltoffene und bietet alljährlich ein dichtes und vielfältiges Kulturprogramm, das so manche Großstadt vor Neid erblassen lässt. Immer wieder werden auch junge Künstler nach Hohenems eingeladen, denen die Emsiana einen wunderbaren Rahmen bietet, um ihre Werke zu präsentieren. Zudem möchte man mit dem Festival Brücken schlagen, Brücken zwischen der sehr bewegten Hohenemser Geschichte und der Gegenwart.

Folgende Texte wurden gelesen:

Wir müssen den Islam endlich lieben lernen

Ihr habt uns unsere Freiheit gekostet!

Meine Reise

Innsbruck du tote Stadt

Der Maler

Geschichten aus dem Tirolerwald

Ekstase ante portas

Das Märchen von der Gastfreundschaft

Was ist Liebe?

Weitere Impressionen:

Lesung Felix Kozubek, Emsiana Hohenems Lesung Felix Kozubek, Emsiana Hohenems

DSCF8908

Felix Kozubek

arbeitet als freier Autor, Marketingberater, Trainer und Journalist, ist Gründer und Inhaber der Textagentur Hofschreiberei und des Onlinemagazins ALPENFEUILLETON.

Facebook, Twitter, Google+, Xing